Zurück
Vorwärts

„Wenn jemandem mein Style nicht gefällt, muss er ja nicht hinsehen."


„Wenn jemandem mein Style nicht gefällt, muss er ja nicht hinsehen“. Theo ist ein Eyecatcher – vor allem im konservativen Bayern. Mit 17 fängt er an sich zu schminken. Auf YouTube und Instagram findet er Vorbilder und ist direkt angefixt. Er stylt sich, probiert immer neue Looks aus. Mit Make-up fühlt er sich wohl, einfach wie er selbst. Ungeschminkt aus dem Haus gehen? No way. Die Reaktionen auf der Straße sind unterschiedlich: „Klar gibt’s neben Komplimenten auch dumme Sprüche.“ Beeindrucken lässt sich Theo davon nicht. Er nutzt seine Energie lieber für Projekte, die ihn happy machen. Auf YouTube und Instagram macht er anderen Mut, zu sich zu stehen und lässt seine Community an seinem Leben teilhaben. Das zieht natürlich nicht nur Fans an – doch Haltung zeigen ist Theo wichtiger als negative Kommentare: „Haters gonna hate! Aber wenn ich in den Messages lese, dass andere mich zum Vorbild nehmen, bin ich schon mega stolz und glücklich.“

8x4_personality-detail_Theo2.jpg
8x4_personality-detail_Theo3.jpg
8x4_personality-detail_Theo4.jpg
8x4_personality-detail_Theo5.jpg
8x4_personality-detail_Theo6.jpg
“

„Mit meinem Style will ich Menschen Mut machen, sich nicht zu verstecken.“

Theo
Vibrant Flower Icon

Entdecke alle Stories.

Previous
Next

Welches 8x4 passt zu dir?

Find
your N°